Über mich

Hallo, ich bin Beate (Bild folgt noch).

Ich bin Baujahr 1973 und bin in Bremen beheimatet.

Hauptberuflich bin ich eine so genannte Röntgenassistentin (man hat sich einen neuen Namen für diesen Beruf ausgedacht und nun darf ich mich Medizinische Technologin-Radiologie nennen – die Arbeit ist aber nach wie vor die gleiche….)

Seit 2018 bin ich bei Stampin´UP! als unabhängige Demonstratorin tätig….(eigentlich nur für den Eigenbedarf, um an die schönen Dinge etwas preisgünstiger heranzukommen……und……um schneller an die schönen Stempel und Papiere zu kommen als die Kundinnen)

Zusammen mit Susanne Schöder von Stempel ABC (meine Stempelmama) machen wir auf Youtube Videos als die Stamp Sisters.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das irgendwann mal machen würde…..Aber dank Susanne bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen……

Nun die nächste Baustelle, eine eigene Webseite……

Nicht nur das ich ganz viele neue nette Leute kennengelernt habe, nein, ich habe auch ganz neue Dinge gelernt, die für mich früher ganz weit weg waren……

So jetzt ist aber Schluß…..habe genug über mich geredet……ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Seite und ich hoffe ich kann dich ein wenig inspirieren.

Liebe Grüße

Beate