Blog

Stamp Sisters – Verzierte Lebkuchen

05/12/2021

Noch einmal wird es weihnachtlich. Auch wenn uns der Minikatalog Juli-Dezember 2021 schon wieder verlässt, haben Susanne und ich noch einmal Weihnachtskarten gewerkelt.

Diesmal gibt es von mir 2 interaktive Karten. Diese habe ich mir bei Lisa Crucio abgeguckt. Sie ist gar nicht schwer zu basteln, macht aber eine menge her..

Die nächste Karte ist ein Flip-Flap-Karte. Diese Kartenart haben wir beim letzten Online-Teamtreffen gebastelt. Auch diese Karte ist nicht besonders schwer zu erstellen.

Die dritte und letzte Karte ist sehr zurückhaltend gestaltet. Es gibt bestimmt auch einfachere Methoden das so hin zu bekommen, aber für mich war es das praktikabelste.

Ich hoffe ich habe dich neugierig gemacht…..Die Videos von Susanne und mir findest du nun folgend…Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=v9pYFDJqFTo