Blog

Stamp Sisters – Grüsse voller Liebe

11/01/2022

Das Jahr 2022 hat gerade begonnen, und was gibt es besseres als das neue Jahr mit ganz viel Liebe zu starten.

Das haben Susanne und ich uns so gedacht und für das erste Stamp Sisters Video 2022 das Produktpaket „Grüsse voller Liebe“ ausgesucht.

Wir haben nur einen kleinen Teil aus dieser umfassenden Produktlinie genutzt.

Mein erstes Projekt ist eine kleine Schachtel, welche man zum Beispiel in eine Explosionsbox anbringen kann.

Ähnliche Schachteln habe ich schon öfters verbastelt.

Die nächste Karte ist sehr schlicht und einfach gehalten. Der Wow-Effekt ist die Farbe der Karte – Bonbonrosa

Das dritte Projekt ist ein beleuchteter Bilderrahmen aus einem schwedischen Möbelhaus.

Auch hier habe ich etwas Farbe hineingebracht in dem das Hauptelement in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe „Seladon“ entstanden ist.

Die eingebaute Lichterkette wird häufig in 1Euro-Läden oder ähnlichem verkauft. Ich habe ein Flaschenlicht hierfür benutzt.

Das Glitzerpapier in der Mitte, ist aus dem neuen Frühjahreskatalog.

So, nun aber genug geschwatzt, unter diesem Beitrag findet ihr noch die Videos von Susanne und mir. Damit wünsche ich euch viel Spaß und bis zum nächsten mal…….