Blog

Stamp Sisters – Per Herzenspost

22/05/2022

Susanne und ich haben uns dieses mal für das Produktpaket „Per Herzenspost“ entschieden.

Ich habe von ganz bunt bis hin zu ganz schlicht weiß alles dabei.

Für diese Karte habe ich das hier verwendete „Design-Papier“ selber gestaltet. Ton in Ton in Sommerbeere, Bobonrosa und Fresienlila gestempelt und auf die Karte als Hintergrund aufgebracht.

Der Aufleger dieser Karte ist im Hintergrund mit unseren Blendingpinseln in Safrangelb gewischt. Damit sehen die Lavendelblüten nicht ganz so verloren aus.

Die dritte und letzte Karte im Bunde kann man auch abwandeln und zu einer Hochzeitskarte umgestalten.

Bewusst habe ich das Wort Herzenspost als Eyecatcher inszeniert. Klar mehr geht immer, aber auch mit nur wenigen Mitteln kann man eine wirklich gelungene Karte zaubern.

Verwendete Artikel:

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply