Blog

Stamp Sisters – Fantasievolle Jahreszeiten

19/06/2022

Mit der Produktreihenkollektion Fantasievolle Texturen ist man für viele Anlässe gewappnet

Sei es, dass man Urlaubgrüße, Geburtstagsgrüße oder sogar Weihnachtsgrüße verschicken möchte, mit diesem Set ist man gut beraten.

ich habe mich zum einen für eine Dankeskarte entschieden…….die kann man doch immer gebrauchen.

Durch das Eichblattdesign, ist diese Karte definitiv Unisex.

Die nächste Karte ist dann in Blütenrosa gehalten. Mit den Goldakzenten sieht das immer edel aus.

Diese Farbgebung würde ich dann aber doch lieber einer Freundin oder guten Bekannten zukommen lassen. Für Männer ist das meiner Meinung nach, nicht wirklich was.

Die dritte Karte ist etwas „besonderes“.

Ein etwas ungewöhnliches Format ist hier verwendet worden. Es ist eine Karte die man hinstellen kann.

So, genug geredet….jetzt noch unsere Videos im Anhang…..

Hier noch alle Artikel aus den Katalogen dich ich für dieses Video verwendet habe

All images © Stampin‘ Up!