Blog

Stamp Sisters – Neue Horizonte

13/03/2022

Es ist mal wieder so weit. Susanne und ich haben gewerkelt. Diesmal die tolle Produktreihe „Neue Horizonte“ aus dem Januar – Juni- Katalog 2022. Dieser befindet sich leider schon nach der Halbzeit. Wieder haben wir jede 3 unterschiedliche Projekte damit gemacht. Bei mir ist es heute sehr einfach und schnell.

Aufgrund eines Trauerfalls in meinem Bekanntenkreis, habe ich mit dieser tollen Produktreihe eine Trauerkarte erstellt. Auch für so ein schwieriges Thema eignet sich dieses Set hervorragend. Mit unseren Blendingpinseln habe ich das Rechteck in Babyblau, Safrangelb, Blütenrosa und Saharasand gewischt.

Die Zweite Karte kann man auch als Aufmunterung oder als Abschiedskarte für Kollegen verwenden. Das tolle Designerpapier ist mit der Prägeform Textil mit Stil bearbeitet worden.

Der Bilderrahmen ist wirklich einfach zu gestalten. Hier noch ein alter Rahmen vom Möbelschweden…..

Hier noch eine Auflistung aller Produkte die ich benutzt habe….