Blog

Stamp Sisters – Hippe Grüsse

17/07/2022

Heute wird es niedlich…..oder wie siehst du das?

Diese Hippos von Stampin´ UP! sind mal wieder der Hammer!!!!

Mehrfach in Folge haben die es hingekriegt für die Sale-A-bration so ein tolles und sehr gefragtes Stempelset rauszuhauen….

Susanne und ich haben uns auch mal wieder ausgetobt.

Mein Video heute wird diese Card in a box…..Man kann diese natürlich noch viel weiter ausschmücken, aber diese hier sollte auch anfängertauglich sein.

Die nächste Karte ist clean and simple. Hier sind nur wenige Produkte zum Einsatz gekommen……

…..trotzdem macht die Karte was her……!!

Das 3. Projekt im Bunde ist mal wieder ein gestalteter Bilderrahmen.

Das ist auch etwas was ich ganz gerne ab und an mal gestalte…..

Man kann daraus auch sicher ein Geldgeschenk „abwandeln“. Deiner Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Wir wollen ja nur inspirieren……

So nun folgen noch die Videos von Susanne und mir…….und da drunter findet ihr noch die Produktliste……

Ich wünsche viel Spaß!!!!

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply